Evangelisch-reformierte Kirchgemeinde Birsfelden

Gemeinschaft ist ein Kraftwerk

Sa. 7. Juli bis Sa. 13. Juli 2018 Seniorenferien in Adelboden

Anmeldung bis 28. Februar 2018

 

Herzlich lade ich Sie zu Seniorenferien in der Bergwelt rund um Adelboden ein. Wir werden im Hotel Hari zu Gast sein. Schon die Lounge und Terrasse des Hotels bieten einen wunderbaren Ausblick auf die Berge. Das Ortszentrum ist fussläufig auf ebener Strecke auch für Personen mit eingeschränkter Gehfähigkeit (mit Rollator) zu erreichen. Mit diversen Bergbahnen werden wir auf über 2.000m Höhe unterwegs sein.  Spaziergänge auf den Hochebenen können je nach körperlichen Möglichkeiten individuell gestaltet werden (z.B. auf der Engstligensalp).  

Wir werden eine Besichtigung und Führung im Tropenhaus in Frutigen erleben.  Auch individuelle Unternehmungen sind möglich.

Ruhe und Entspannung sowie Begegnung in der Gruppe bei Andachten und Spielen sind im Hotel gegeben.

Die Kosten für die Reise belaufen sich auf 990 Franken. Darin enthalten sind:

 

- An- und Abreise mit Car
- Übernachtung im Doppelzimmer inkl. Halbpension mit abendlichem 4 Gänge Menü

  (Zuschlag für ein Einzelzimmer 100 Franken)
- Bergbahnenpass
- Nutzung des Wellnessbereiches im Hotel
- Fahrt zum Tropenhaus Frutigen incl. Führung

 

Für individuelle Unternehmungen kann der öffentliche Bus, ca. 100m vom Hotel entfernt, genutzt werden.

 

Eine Annullationsversicherung ist über die Kantonalkirche gegeben und muss nicht individuell abgeschlossen werden.

 

Grundsätzlich ist das Angebot offen für alle Interessenten - auch Personen von ausserhalb unserer Kirchgemeinde.

 

zur Anmeldung

 

 

 

 


Copyright © 2014. All Rights Reserved. Webmaster: dietz@ref-birsfelden.ch