Do. 23. Mai 2024 19.30 - 21 Uhr: Faszination Bibel

im Kirchgemeindehaus

Wöchentlich trifft sich eine  Gruppe am Donnerstag von 19.30-21.00 im Kirchgemeindehaus zum Austausch über biblische Texte. Dies gibt Gelegenheit, die teilweise bekannten biblischen Geschichten im Zusammenhang zu lesen und sich darüber auszutauschen. Der Austausch nach der sogenannten «Discovery-Methode» ist so gestaltet, dass unterschiedliche Vorstellungen und Meinungen ihren Platz haben. Vorwissen ist nicht nötig. Es geht nicht um richtig oder falsch, sondern um ein gegenseitiges Zuhören, Austauschen und persönliches Mitnehmen.

Geleitet wird die Gruppe von Lilian und André Fritz. Für nähere Informationen dürfen Sie sich an das reformierte Pfarramt wenden: Sibylle Baltisberger,  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder über 061 312 62 74.

Lilian und André Fritz