Evangelisch-reformierte Kirchgemeinde Birsfelden

Gemeinschaft ist ein Kraftwerk

taxi

Fahrdienst zum Gottesdienst

Gehbehinderte und betagte Personen können sich für die Fahrt zum Gottesdienst anmelden. Interessierte Personen werden jeweils zu Hause mit dem Auto abgeholt und nach dem Gottesdienst wieder nach Hause gefahren.

Da für die Bewohner des Alterszentrums bereits Gottesdienste “im Haus“ angeboten werden, wird sich das Angebot vorerst auf gehbehinderte und betagte Personen, die nicht im Altersheim wohnen, beschränken.

Wir bitten Sie, Ihre Anmeldungen jeweils bis spätestens am Donnerstag um 11.30 Uhr an das Sekretariat der Evangelisch reformierten Kirche Birsfelden (Tel: 061 311 47 48, Fax: 061 311 47 98 oder E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) zu richten.