Back to Top

Reformierte Kirche Birsfelden - online

Während der Zeit, in der wir wegen der Corona-Ansteckungsgefahr nicht Gottesdienst feiern konnten, haben wir Online-Gottesdienste und Gedankenanstösse produziert und ab Pfingsten einige Male den Gottesdienst aufgezeichnet und hier zugänglich gemacht. Das Angebot wurde von vielen Menschen aus unserer Gemeinde und darüber hinaus genutzt. Nun feiern wir wieder zusammen Gottesdienste in der Kirche, wobei wir uns jeweils an das aktuelle Schutzkonzept halten wollen.

Sie sind herzlich eingeladen, wieder den Gottesdienst am Sonntag in der Kirche zu besuchen.

Gute Gesundheit - und alles Gute!
Sibylle Baltisberger, Burkhard Wittig und Peter Dietz

 Gottesdienst fürs Alterszentrum. Ostern 2021 

 Ökumenischer Gottesdienst zur Fastenzeit - Kirche online 

Die Turmuhr der refomierten Kirche Birsfelden